top of page
DSC01128.JPG
.Logo_Kräuter_sponA.jpg

 Die Branchen-Neuheit 

 Kräuterwanderung Online 

Wildkräuter erkennen, sicher bestimmen und Verwechslung vermeiden - jetzt auch online

ūüĆŅūü•ĺūüďĪ

Kennst du folgende Situationen?

ūüďó Du liest viele Kräuterbücher, aber in der freien Natur bist du dir dann doch oft unsicher und traust dich nicht, die Pflanzen mit nach Hause zu nehmen?

 

ūüßź Du siehst dir immer wieder Bilder und Beschreibungen, jedoch sieht die Pflanze dann am Wegesrand plötzlich ganz anders aus?

 

ūüöó Du möchtest gerne eine Kräuterwanderung besuchen oder an einem Kräuterspaziergang teilnehmen, aber in deiner Nähe gibt es kein qualitativ hochwertiges Angebot?

 

 

‚Äč‚Ė∂ Das ist nicht schlimm! Mein neues Format wird diese Situationen lösen ūüėČ

Die neue online Kräuterwanderung
auf einen Blick

Für alle, die zu weit weg wohnen, um persönlich mit mir auf Kräuterwanderung zu gehen, gibt es jetzt meine beliebte Kräuterwanderung auch online ūü•≥ Dafür habe ich ein komplettes Kräuter-Jahr mit der Kamera in der Natur verbracht. Frühling - Sommer - Herbst. Du bekommst Aufnahmen und Inhalte zu jeder Saison - genau gesagt erhältst du somit sogar mehrere Kräuterwanderungen ūüėČ

Was wirst du genau lernen?

Mein Motto
"Die Natur ist der größte
Unverpacktladen"

In der Natur erhältst du das ganze Jahr über die beste Qualität zum besten Preis. 100% Bio. 100% frei von Plastik. 100% kostenlos. Du musst lediglich wissen, was du nehmen darfst und wie du es weiter verarbeiten kannst.

Und genau das lernst du bei mir ūüėä

Lerne, wie du die Kräuter vor deiner Haustüre erkennen, sicher bestimmen und zu wertvollen Naturprodukten weiter verarbeiten kannst. 

> Ohne spezielle Küchenausrüstung <
> Ohne chemisches Wissen <

Ein paar Worte zu mir... ūüĎč

mein Name ist Gertraud Fusseder
- deine Expertin für Wildkräuter und Naturkosmetik

Gertraud Fusseder Kräuterexpertin
  • ūüĎ©‍ūüĒ¨ Seit 2004 stelle ich meine eigene Naturkosmetik her und verwende sie täglich.

‚Äč

  • ūüĎ®‍ūüéď 2019 habe ich meine Kräuterschule eröffnet und bringe seitdem meinen Kunden*innen in Kräuterwanderungen und Workshops die Kräuterwelt näher und zeige ihnen, wie sie ihre eigene Kosmetik herstellen.

‚Äč

  • ūüĆŅ 2021 habe ich meine Ausbildung "Das Kräuterjahr" ins Leben gerufen und meine ersten eigenen Naturseifen zur Zertifizierung gebracht.

‚Äč

  • ūüßľ 2022 habe ich meinen Kosmetik-Onlineshop veröffentlicht und vertreibe meine handgefertigten Naturseifen unter dem Label SON-Kosmetik im ganzen deutschsprachigen Raum.

Verpasse nicht noch eine Kräutersaison und gehe JETZT mit mir online auf Wanderung ūüôĆūüďĪūüĆŅ

Noch nicht sicher?
Sie dir ein paar Bilder oder Beispielvideos an