15 Tage Geld-zurück-Garantie

Die Zufriedenheitsgarantie

Für meinen Kurs "DIY Naturkosmetik" bekommst du von mir eine "Geld-zurück-Garantie" von 15 Tagen ab Erhalt der Kaufbestätigung. Ohne Angabe von Gründen kannst du dein Geld zurück erhalten. Alles was du tun musst ist mit deiner für den Kauf verwendeten E-Mail-Adresse eine Nachricht an die in der Fußzeile hinterlegte E-Mail-Adresse zu schreiben - natürlich fristgerecht binnen 15 Tagen ab Erhalt der Kaufbestätigung. Im Anschluss werde ich dir das Geld auf dein verwendetes Zahlungsmittel zurück überweisen bzw. buchen. Der Zugriff auf Videos und sonstige Inhalte wird dir sofort entzogen. Auch der Anspruch auf erweiterten Support erlischt.

Warum biete ich das an?

Mein Ziel ist es eine interaktive, informierte und interessierte Community aus Kräuterfans und DIY - Liebhabern zu erschaffen. Basis dafür sind meine qualitativ hochwertigen Inhalte und der langfristige, persönliche Support. Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf zufriedenen Kunden und Personen, welche meinen Content schätzen und dafür auch gerne den verhältnismäßig geringen Preis bezahlen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Erstellen deiner eigenen Kosmetik - wir sehen uns in den Videos!