Wildkräuter Grundausbildung | Dein Kostenloses Beratungsgespräch

Bitte fülle das Formular unten aus wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, Käuter kennen zu lernen und deine eigenen Naturprodukte herzustellen und du auch bereit bist, an einer 6 monatigen Ausbildung teilzunehmen.

Was interessiet dich am meisten?

Danke! Wir melden uns bald bei dir.

1. Bewerbungsformular ausfüllen

Du füllst das Bewerbungsformular aus und bewirbst dich für ein kostenloses Erstgespräch. Ich mache mir ein erstes Bild von deiner Situation und melde mich bei dir zur Terminvereinbarung.

2. Kostenloses Erstgepräch durchführen

Nach Terminvereinbarung melde ich mich telefonisch bei dir und wir unterhalten uns kostenlos über deine aktuelle Situation, deine Vorstellungen und ich beantworte deine Fragen. Am Ende des Gesprächs können wir beide beurteilen, ob die Ausbildung etwas für dich ist.

3. Ausbildung starten & loslegen

Wenn wir beide der Meinung sind, dass die Ausbildung für dich das richtige ist, wirst du für den online Bereich freigeschalten, erhältst alle Unterlagen und wir planen die persönlichen Treffen vor Ort. Glückwunsch! Du wirst bald deine eigene Kosmetik verwenden

Mein Standort

Meine Kosmetikküche und die Räumlichkeit für die Workshops befindet sich im schönen Niederbayern.​

IMG_20200617_145019a_edited_edited.png