top of page

Blütenzarte Kosmetik - Landapotheke 2-2022


Im Sommer 2021 hatte ich ganz lieben Besuch von einem Team der Landapotheke / Verlag Funke Lifestyle GmbH.

Wir konnten bei traumhaftem Wetter einen wunderschönen Tag bei mir zu Hause im Garten und in der umliegenden, üppig blühenden Landschaft verbringen. Zusammen gingen wir auf Streifzug durch Wiesen und über Feldwege und wir sammelten duftende Blüten für meine Lieblingsrezepte aus der Naturkosmetik.


Nachfolgend möchte ich euch einen Teil des Beitrages aus der Landapotheke, Ausgabe 2-2022 vorstellen, in der meine Rezepte veröffentlicht wurden:






Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Beitrag in dieser Ausgabe, der in ganzer Länge im Heft 2-2022 zu finden ist.


Eine genaue Anleitung zum Herstellen deines eigenen Mazerates findest du in diesem Beitrag.


Übrigens: Wenn auch du Lust hast, eigene Kosmetikprodukte wie z. B. Naturseifen, seifenfreie Waschstücke, Lippenpflege, Salben, Bodybutter,... herzustellen, bin ich dir dabei gerne bei einem Workshop behilflich. Sie dich ruhig auf meiner Seite um oder nimm mit mir Kontakt auf - ich freue mich auf deine Nachricht!

184 Ansichten

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
LUST AUF REGELMÄSSIGE KRÄUTERPOST.png

Lust auf MEHR?

🥾

Erkunde mit mir die Welt der Kräuter in mitten der bayrischen Natur. Lerne die Pflanzen zu bestimmen und erfahre, wo du sie findest und wie du sie verarbeitest. 

DSC01563.JPG

​🤯

12 Monate - ein ganzes Jahr. Ja - im persönlichen Coaching arbeiten wir ein komplettes Jahr intensiv zusammen und ich bilde dich zum wahren Kräuterexperten aus.

DSC00962.JPG

​​🎧

Lerne Wildkräuter - jetzt auch ONLINE. Hochwertige Videos gepaart mit Anleitungen, Rezepten und Pflanzenportraits als PDF bieten für dich das optimale Paket zum Selbststudium

vlcsnap-2022-07-26-10h45m41s746.png

​​👩‍🔬

Komm zu mir in meine Kräuterküche und wir verarbeiten gemeinsam die Schätze unserer Natur zu wertvollen biologischen Produkten. 100% persönlich und individuell.

DSC01154.JPG

Disclaimer

Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Heilwirkungen. Alle Aussagen, die hier getroffen wurden, dienen der allgemeinen Information zur Pflanze. Die Quellen für meine Inhalte sind unzählige Sachbücher von Autoren wie z.B. Doris Grappendorf, persönliche Weiterbildungen, sowie Erfahrungen und Überlieferungen. Ein Heilversprechen zu geben, ist nicht gewollt und wäre auch nicht seriös. Was ich euch versprechen kann, dass ich alle Informationen überprüfe und nur für mich seriöse Quellen verwende. Es ist mir ein Anliegen, aufzuzeigen, in welcher Art und Weise man die vorgestellten Pflanzen in die Ernährung integrieren oder daraus wohltuende Kosmetik herstellen kann. Es wird keine Empfehlung zur Behandlung von Krankheiten gegeben. Bitte in jedem Krankheitsfall einen Arzt aufsuchen. 

bottom of page