Spa und Wellness

Modul 3

Spätsommer

Inhalt

Das Treffen hier wird voraussichtlich Ende August / Anfang September stattfinden. Sicherlich hast du nun schon selbst hergestellte Mazerate, die weiterverarbeitet werden können. Zusätzlich bietet die Natur uns nun nahezu endlose Möglichkeiten. Wir verarbeiten frisch gesammelte Blüten, Beeren oder die ersten Samen zusammen mit den Ölauszügen zu handgemachter Naturkosmetik. Welche entscheiden wir vor Ort. Auf jeden Fall wirst du am Ende des Tages deine erste eigene Kosmetik in den Händen halten ;-)

Impressionen

Spa und Wellness
IMG_20200927_154258.jpg
.Logo_Kräuter_sponA.jpg

Naturkosmetik einfach selbst herstellen

  • ohne teure Küchenausstattung

  • in Kleingruppen von maximal 10 Personen

  • durch 6 Monate persönliche Betreuung

Kontaktadresse

Gertraud Fußeder

Holzhäuseln 8

D-84140 Gangkofen

Tel: +49 8722 910 346

mobil: +49 1602 273 129

mail: gertraud.fusseder@t-online.de