top of page
Naturkosmetik und Naturseifen selber machen: Workshops und Veranstaltungen
.Logo_Kräuter_sponA.jpg

Naturkosmetik selber machen - gemeinsam bei mir zu Hause in Bayern

​natürliche Rohstoffe bewusst anwenden - Schritt für Schritt zur eigenen Natukosmetik

Kosmetikwokhop Termine

WAS? gemeinsames Herstellen von Naturkosmetik: Seifen, Cremes, Salben, Deo,...

Du möchtest gerne deinen eigenen Ölauszug herstellen, bist dir aber unsicher, wie du es anpacken sollst?

Du möchtest gerne deine eigene Salbe, dein eigenes Massageöl, Duschpflege, Deo oder Lippenpflege herstellen, hast aber noch viele Fragen und möchtest gerne eine Anleitung dazu haben? Gemeinsam lösen wir dein Problem. In einem Workshop bei mir zu Hause (Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung) werde ich das Produkt der gewählten Kategorie selbst herstellen und du kannst mir dabei live über die Schulter schauen und alles zeitgleich Schritt für Schritt mitmachen. Dabei gehe ich gezielt auf deine Herausforderungen ein und beantworte alle deine Fragen. Persönlicher geht's nicht ;-)

​➕ Du darfst natürlich deine selbst hergestellte Naturkosmetik mit nach Hause nehmen! So bekommst du z.B. im Workshop "Naturseife herstellen" ca. 900g (entspricht ca. 10 Stück) selbst-kreierte Seife aus hochwertigsten Rohstoffen mit nach Hause. Ein vergleichbares Angebot wirst du nur schwer finden 😉

WO? Bei mir zu Hause in meiner Kosmetik-Küche: Bayern, 84140 Gangkofen

Ich biete dazu verschiedene Workshops bei mir zu Hause an, in denen wir gemeinsam Rezepte kreieren, diese dann herstellen und natürlich ausführlich besprechen. 

WANN? Die nächsten Termine im Überblick