top of page
StartAusbildung
Kräuter kennen lernen in der Kräuterschule Spirit of Nature
Gertraud Fusseder erklärt die Kräuter in ihrer Heimat - dem wunderschönen Niederbayern

Werde Wildkräuter-Profi

Lerne in 12 Monaten, wie du die Kraft der Natur langfristig in deinen Alltag und den deiner Familie integrierst

PS: bereits im Erstgespräch erfährst du, wie es dir gelingt, sofort von frischen Wirkstoffen direkt aus der Natur zu profitieren 😊

Logo Spirit of Nature: Kräuter und Kosmetikschule

Deine Ausgangslage 🤷‍♀️  

Du glaubst an die Kraft der Natur, aber kennst dich zu wenig aus und traust dich deshalb nicht, diese Kraft für dich zu nutzen?

  • 💊 Du achtest bereits auf deine Gesundheit, aber bei Krankheit oder Grippe greifst du "gezwungenermaßen" zur Tablette?

  • 💸 Dir liegt viel an gesunder Ernährung, aber die Versprechen aus den Medien verunsichern dich und du kaufst überteuerte "superfoods"?

  • 🧴 Du verwendest bereits Naturkosmetik, aber fragst dich, ob natürliche und verträgliche Kosmetik wirklich so teuer sein muss und fast schon als "Luxusgut" gelten muss? 

Das ist nicht schlimm, hör zu 🧏‍♀️

Diese Dinge sind völlig normal, allen meinen Teilnehmern /-innen ging es so. Wir werden überall verunsichert und zum Kauf teurer Produkte bewogen.