.Logo_Kräuter_sponA.jpg

Naturprodukte selber machen - zusammen mit mir im Workshop

EINFACH

NATÜRLICH

SCHÖN

​natürliche Rohstoffe bewusst anwenden - gemeinsam bei mir zu Hause

Was? gemeinsame Problemlösung

Du möchtest gerne deinen eigenen Ölauszug herstellen, bist dir aber unsicher, wie du es anpacken sollst?

Du möchtest gerne deine eigene Salbe, dein eigenes Massageöl, Duschpflege, Deo oder Lippenpflege herstellen, hast aber noch viele Fragen und möchtest gerne eine Anleitung dazu haben? Gemeinsam lösen wir dein Problem. In einem Workshop bei mir zu Hause (maximal 8 Personen) werde ich das Produkt der gewählten Kategorie selbst herstellen und du kannst mir dabei live über die Schulter schauen und alles zeitgleich Schritt für Schritt mitmachen. Dabei gehe ich gezielt auf deine Herausforderungen ein und beantworte alle deine Fragen. Persönlicher geht's nicht ;-)

Wo? Bei mir zu Hause in meiner Kräuterküche - 84140 Gangkofen

Ich biete dazu verschiedene Workshops bei mir zu Hause an, in denen wir gemeinsam Rezepte kreieren, diese dann herstellen und natürlich ausführlich besprechen. 

1. Anmelden

Du wählst in der Übersicht ein Thema und einen Termin, meldest dich über das Anmeldeformular an und bekommst eine Einladung per Email zu mir nach Hause. 

2. Vorbereiten

Ich übernehme selbstverständlich selbst die Besorgungen und stelle dir Arbeitsmaterial und Werkzeug bzw. Ausrüstung zur Verfügung. Alles ist im Preis inbegriffen.

3. Mitmachen & Genießen

Du kommst zu mir nach Hause in meine Kräuterküche, erstellst gemeinsam mit mir das gewählte Produkt und nimmst dieses letztendlich mit zu dir.

 

Wähle jetzt deine gewünschte Kategorie

- vorübergehend können leider keine Termine stattfinden -