Festes Shampoo aus natürlichen Zusatzstoffen
.Logo_Kräuter_sponA.jpg

Naturprodukte selber machen - zusammen mit mir im Workshop

EINFACH

NATÜRLICH

SCHÖN

​Du wählst das Produkt - wir erstellen es gemeinsam live per Zoom Video 

Was? gemeinsame Problemlösung

Du möchtest gerne deinen eigenen Ölauszug herstellen, bist dir aber unsicher, wie du es anpacken sollst?

Du möchtest gerne deine eigene Salbe, dein eigenes Massageöl, Duschpflege, Deo oder Lippenpflege herstellen, hast aber noch viele Fragen und möchtest gerne eine Anleitung dazu haben? Gemeinsam lösen wir dein Problem. In einem Online-Einzeltermin (nur wir beide - kein Gruppenmeeting) werde ich dein gewähltes Produkt selbst herstellen und du kannst mir dabei live über die Schulter schauen und alles zeitgleich Schritt für Schritt mitmachen. Dabei gehe ich gezielt auf deine Herausforderungen ein und beantworte alle deine Fragen. Persönlicher geht's nicht ;-)

Wo? Online per Zoom Video Meeting

Wir vereinbaren den Zeitpunkt (Dauer ca 1 Stunde) und ich bin live per Zoom dabei und biete dir Unterstützung. Ich werde dir per Video zeigen, wie du verschiedene Rezepte (siehe unten) herstellen kannst. Du brauchst dazu keine besondere technische Ausrüstung, lediglich eine Internetverbindung und ein Mikrofon um Fragen zu stellen ;-) 

1. Anmelden

Du wählst in der Übersicht ein Thema und einen Termin, meldest dich über das Anmeldeformular an und bekommst eine Einladung per Email zu einem Zoom Online-Meeting. 

2. Vorbereiten

Du besorgst die anhand meiner Materiallisten in den Downloads die benötigten Materialien und bist somit perfekt auf den Termin vorbereitet.

3. Mitmachen & Genießen

Du meldest dich über den Link in der Einladungs-Email zum Zoom-Meeting an und verfolgst mich live per Video. Mitmachen und Genießen. 

 

Wähle jetzt dein gewünschtes Produkt

 

Wer hält den Workshop?

IMG_20200617_145945a_edited.png

Über mich

Was gibt es über mich zu sagen? Ich heiße Gertraud und ich denke, mir wurde die Liebe und Leidenschaft zur Natur schon in die Wiege gelegt. Ich wuchs inmitten schönster Natur auf, in der meine Eltern eine Landwirtschaft führten. Für mich als kleines Mädchen war es das normalste der Welt, mit Gänseblümchen zu reden. Vor allem mein Vater ist geprägt von Naturwissen, das er in allem was er tat, verkörperte und an uns Kinder weitergab. Tief in mir wusste ich immer, dass es mich zur Natur zog. Allerdings landetet ich trotzdem im "falschen" Beruf. Doch dieser Magnet der Natur scheint stärker zu sein. Immer wieder zieht es mich zu meiner eigentlichen Berufung. So ist es nicht verwunderlich, dass ich mich schon seit vielen Jahren mit Kräuterkunde, Heilkunde, Aromatherapie, Naturkosmetik  und selbstverständlich gesunder Ernärung durch verschiedenste Angebote weiterbilde. Das eigentliche Lernen erfolgt allerdings erst, wenn man es anwendet. Unser wunderschönes Holzhaus am Waldrand, ein großer Garten mit vielen Kräutern, Gemüse und natürlich Blumen ermöglichen es mir, dass ich tagtäglich mein Wissen praktizieren kann.

Meine jüngsten Weiterbildungen sind die Kräuterkunde nach Brigitte Addington und Doris Grappendorf. Zwei wunderbare Frauen, deren Wissen ein unsagbarer Schatz ist. Doch ist man ganz sicher nie am Ende angelangt ... Ich verspreche euch, mich stets weiter zu bilden und meine besten Tipps und Erkenntnisse aus der Praxis mit euch zu teilen.

Viel Spaß,

Gertraud Fusseder