FAQ: häufige Fragen - meine Antworten

1

Was passiert, wenn ich eine Frage habe, welche im Kurs nicht beantwortet wird?

Du kannst mir deine Fragen jeder Zeit zukommen lassen. Als Kunde meines Coachings genießt du priorisierte Behandlung beim Support. Ich werde alle Fragen persönliche beantworten.

2

Wie funktioniert die Geld zurück Garantie?

Du kannst binnen 15 Tagen nach Erhalt der Kaufbestätigung ohne Angabe von Gründen eine Email an die auf der Website hinterlegte Adresse schreiben. Du musst lediglich die E-Mail Adresse verwenden, welche du für den Kauf benutzt hast. Im Anschluss werde ich dir das Geld auf dein verwendetes Zahlungsmittel zurück erstatten.

3

Können die Produkte schädlich für meine Haut und meinen Körper sein?

Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe, meist sogar Lebensmittel. Dies senkt das Risiko auf eine unangenehme Reaktion des Körpers wie Ausschlag oder Rötung auf ein Minimum. Zu 100% ausschließen kann ich solche Reaktionen jedoch nicht. Würde ich das behaupten, wäre es unseriös und einfach nur gelogen. Wenn du aber deine Allergien - falls du welche hast - und deine Verträglichkeiten beachtest, kannst du die Produkte guten Gewissens ausprobieren.

Weitere Fragen? Anmerkungen? Kommentare?

  • Du möchtest mehr zu meinen Angeboten wissen?

  • Du hast Verbesserungsvorschläge?

  • Du hast Fragen zum Kursinhalt?

  • Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kontakt

Kontaktadresse

Gertraud Fußeder

Holzhäuseln 8

D-84140 Gangkofen

Tel: +49 8722 910 346

mobil: +49 1602 273 129

mail: gertraud.fusseder@t-online.de